Dienstag, 22. Mai 2012

DJ Saalekreis online

DJ für den Saalekreis
Merseburg. Nachdem ich bereits in Halle mit meiner Website DJ Halle und auch in Leipzig vertreten bin,
möchte ich nun auch im Saalekreis und dem Hallenser Raum präsenter sein, denn natülich war ich bereits im Saalekreis als mobiler Discjockey gebucht und die dortigen Veranstaltungen haben mir immer, auch dank der sehr netten Veranstalter, sehr viel Spaß gemacht.

So durfte ich zum Beispiel bereits eine sehr schöne Hochzeit in Spickendorf, in der gleichnamigen Keramikscheune Spickendorf in Landsberg musikalisch begleiten und war vor kurzem von einem Dresdner Brautpaar als Mobil-DJ auf einem Polterabend in Dieskau im Vereinsheim des MSV Dieskau engagiert.

DJ Saalekreis

möchte nun Brautpaaren, Trauzeugen, Brauteltern und Veranstaltern die einen DJ in Merseburg, Querfurt, Leuna, Landsberg, Bad Lauchstädt, Salzatal, Schkopau, Petersberg, Bad Dürrenberg kurzum dem ganzen Saalekreis und dem Hallenser Raum suchen, mein DJ-Angebot näher bringen. 

Ich habe mich als DJ vorallem auf Hochzeit, Polterabend und Silberhochzeit spezialisiert. Da aber auf Feiern rund um die Hochzeit die verschiedenstens Menschen zusammentreffen und dem entsprechend auch die unterschiedlichsten musikalischen Geschmäcker, bin ich in Sachen Musik sehr flexibel und werde auch gern zu Geburtstagen, Betriebsfeiern und Weihnachtsfeiern in Halle, dem Saalekreis und ganz Sachsen-Anhalt gebucht.

Jetzt freue ich mich natürlich auf viele neue Besucher auf meiner Website für den Saalekreis,

Herzlichst


Sebastian


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen