Montag, 30. Mai 2011

DJ Halle ist online

Ich freue mich bekannt geben zu dürfen, das jetzt auch mein DJ-Angebot für Halle (Saale) in Sachsen-Anhalt veröffentlicht ist. Mit Halle verbindet mich eine Menge, ich habe hier bereits Mitte der 90er Jahre bei über 200 Veranstaltungen jährlich als DJ aufgelegt und moderiert. Dabei habe ich viele Freunde gewonnen und die Stadt ist mir, mit Ihrem ganz eigenen Charme, ans Herz gewachsen, so das ich mich über jeden Besuch in Halle freue und zu Brautpaar-Besuchen in Vorbereitungen auf Hochzeitsfeiern gern die Saalestadt ansteuere.

Auf "DJ Halle" stelle ich speziell meine Leistungen als mobiler Discjockey für Hochzeit, Polterabend und Silberhochzeit vor, denn darauf habe ich mich in den letzten Jahren konzentriert. Man kann mich aber auch zu anderen Events und Veranstaltungen (Geburtstagsfeiern, Firmenparty´s und Präsentationen) in der Händelstadt buchen. Da auf Hochzeitsfeiern (fast) jegliche Art von Musik zum Einsatz kommt, bin ich mit den meisten Musikstilen vertraut.

Ich freue mich auf DJ-Anfragen aus Halle

Herzlichst

Ihr Hochzeits DJ

Sebastian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen